Am 6. Dezember 2017 ist es wieder soweit. Die Wildsau lädt in Zusammenarbeit mit EURO FINANCE TECH und dem FinTech Headquarter zum zweiten Fintech Frühstück ein.
Als Frühstücksgast erwarten wir am Nikolaustag den parlamentarischen Staatssekretär des Ministeriums für besondere Aufgaben Jens Spahn (CDU).

Seit 2002 ist Spahn Mitglied im deutschen Bundestag und war seinerzeit mit 22 Jahren einer der jüngsten Abgeordneten. 2015 wurde Jens Spahn dann parlamentarischer Staatssekretär beim damaligen Bundesminister der Finanzen Dr. Wolfgang Schäuble. In dieser Zeit erlebte der gebürtige Westfale die Hochphase des Fintech-Hype in Deutschland mit. Nahezu täglich durfte er sich mit den Herausforderungen der jungen wilden Gründer in der Finanzwirtschaft beschäftigen. Seine Erfahrungen teilt er am 6. Dezember 2017 ab 8.00 Uhr exklusiv mit zehn Fintechs.

In den nächsten Tagen erhalten auserwählte StartUps der Finanzbranche exklusive Einladungen zu dem Hintergrundgespräch mit Jens Spahn.

Wer darüberhinaus dabei sein möchte, kann sich hier anmelden. Nach der Anmeldung versenden wir von schwarzwild (bitte auch den Spamordner prüfen) eine kurze Nachricht, ob einer der begehrten Plätze für Dich reserviert ist. Die Nachfrage ist erfahrungsgemäß hoch, so dass wir damit rechnen nur drei weitere Plätze hier vergeben zu können.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Gerne dürfen sich Gäste am Ende an dem Aufwand für die Bewirtung beteiligen.

 

Hinweis:

Da Jens Spahn in exponierter Funktion in der CDU tätig ist, kann es sein, dass der Termin der aktuellen Umstände wegen kurzfristig abgesagt werden muss. Wir bitten um Verständnis.