Über Uns

schwarzwild Kommunikation

Unsere Vision

Unsere Vision ist es Dein Unternehmen in der digitalen Kommunikation positiv auffallen zu lassen. schwarzwild Kommunikation bringt Dich mit Erfahrung und außergewöhnlichen Ideen zu Deinen Kunden. Dabei verknüpfen wir Kreativität und Digitalisierung.

Wir sind wild, kreativ und flexibel. Mit unserem Engagement triffst Du zielsicher ins Schwarze.

Das team

Im Gegensatz zu den großen Discountern sind wir die Boutique unter den Agenturen. Wir unterscheiden uns durch unsere verschiedenen Mentalitäten, Expertisen und Herkünfte.  Mach Dir Dein eigenes Bild!

Andreas Söntgerath

Andreas Söntgerath

Content Strategist & CEO

Hannes Wirtz

Hannes Wirtz

SEO & Ads Specialist

Isabelle Panther

Isabelle Panther

Online Marketing Specialist

Jessica Dietterich

Jessica Dietterich

Content Marketing Strategist

Annekatrin Görs

Annekatrin Görs

Content Creator

Samar Angourani

Samar Angourani

Kreative Texterin

Wo wir leben und arbeiten…

Die Agentur schwarzwild Kommunikation verkörpert bei der Arbeit für Dich digitales Denken und Handeln. Auch unsere Agentursstruktur lebt von der Digitalisierung. Schon vor den SARS-CoV-2 Einschränkungen waren digitale Tools das A und O unserer Arbeit. So konnte und kann jede Kollegin und jeder Kollege bei uns selbst entscheiden, von wo aus sie und er für schwarzwild Kommunikation arbeitet. Unseren Ursprung haben wir in Frankfurt am Main. Hier ist auch unser Büro.

Wir liefern Dir Lösungen, die aus allen Perspektiven betrachtet optimal sind.

So kannst Du sicher sein, dass Deine Kommunikation Online und Offline anschlussfähig ist.

Wieso wir schwarzwild

heißen?

Das Wort Schwarzwild besteht aus schwarz und wild. Schwarz heißt, wir treffen für Dich kommunikativ ins Schwarze. Wild bezieht sich auf die Konzepte, Ideen und Lösungen, die die Agentur für Dich erarbeitet.

Andereseits lehnt sich der Begriff Schwarzwild an die Bezeichnung für Wildschweine an. Seit jeher sind wir als Team mit der Natur verbunden und von ihr begeistert. Wir lieben den Wald als Habitat von Schwarzwild.

Dürfen wir auch für Dich

ins schwarze treffen?

Wir unterstützen Dich gerne in diesen fünf Bereichen: