Isabelle hilft Dir mit Deiner Content Strategie, Social Media und Ads.

Online Marketing Specialist

Isabelle Panther

Isabelle Panther ist unser Strategie und Technik-Ass. Ihr Fokus liegt auf Content Strategie, Social Media Marketing, Ads und YouTube-Marketing. 

Sie greift die neuesten Trends und Funktionen der Plattformen auf, entwickelt neue Content-Ideen und passt darauf abgestimmt die Strategien an.

Isa persönlich

Isabelle, unser Online Marketing Specialist

schwarzwild ist, wie der Name sagt: schwarz und wild. Mit dem schwarzen Humor identifiziere ich mich genau so gut, wie mit wild im Sinne von unkonventionell.

Bei schwarzwild arbeiten wir flexibel und sind offen für neue Ideen. Ich bin von Natur aus neugierig und sehr technikaffin. Diese beiden Eigenschaften kann ich bei schwarzwild ausleben, indem ich mich in die neuesten Trends und Funktionen der Social Media Plattformen einarbeite. Praktisch setze ich das dann in unseren Projekten um. Dadurch sind wir immer auf dem Laufenden und bieten unseren Kunden Kommunikation, die technisch den Nerv der Zeit trifft.

Bei schwarzwild kann ich meine Leidenschaft ausleben, Unternehmen und Unternehmern zu helfen online sichtbar zu sein.

Durch meine hohe Empathie für Menschen habe ich die Fähigkeit mich in Zielgruppen hineinzuversetzen. Mit dem Gespür dafür, was passt, kann ich den richtigen Content zur richtigen Zeit an die passende Zielgruppe senden. 

Die abwechslungsreichen Projekte ermöglichen es mir, mich in verschiedene Themenfelder hineinzudenken. In unterschiedlichen Bereichen der Onlinekommunikation kann ich bei schwarzwild meine Kenntnisse einbringen. Besonders gefällt mir das Team. Es ist vielfältig mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen und Interessen. Das hilft uns bei Projekten, den jeder kann sich entsprechend seiner Expertise einbringen.

Bei schwarzwild Kommunikation, findet die Kommunikation auf Augenhöhe statt. Wir sprechen offen über Feedback und Verbesserungsvorschläge. Diese Kommunikation und die Arbeit mit dem wilden Team schätze ich sehr. 

Als Digital Native pflege ich einen mühelosen Umgang mit Onlinemedien. Mein gesammeltes Wissen und Können in diesem Bereich setzte ich in der Onlinekommunikation ein, um die digitale Sichtbarkeit unserer Kunden zu erhöhen. So erreichen wir mit ausgewähltem Content, auf dem passenden Kanal die gewünschte Zielgruppe.

Onlinekommunikation macht mir Spaß, viel mehr noch, wenn wir gemeinsam erfolgreich sind und ins Schwarze treffen.

Ihr Werdegang

Kauffrau für Marketing Kommunikation

2010 – 2012: Ausbildung in Bad Homburg in einer Marketing- und Vertriebsagentur
k

Studium

2015 – 2019: Studium der Onlinekommunikation an der Hochschule Darmstadt

Angekommen bei schwarzwild

2016 – 2018: studentische Mitarbeiterin bei schwarzwild Kommunikation

Content Trend Scout

2018: Content Trend Scout bei schwarzwild Kommunikation

Dürfen wir auch für Dich

ins schwarze treffen?

Wir unterstützen Dich gerne in diesen fünf Bereichen: