Sales Funnel Officer

Jessica Dietterich

Jessica Dietterich kennt sich mit Social Networks aus. Als Creative Sales Funnel Managerin begeistert sie jeden Nutzer mit überzeugenden Inhalten, ganz gleich wo er in der Customer Journey steht.
Mit Reisen kennt sie sich aus. Als Reisebloggerin inspiriert sie das Team regelmäßig mit Erlebnissen und guten Geschichten. Die erzählt sie auch für unsere Kunden.

Jessica persönlich

Schwarzwild ist authentisch, offen für Neues und flexibel. Werte, die ich persönlich auch vertrete und verkörpere. Die Arbeit mit Kollegen macht Spaß, weil das Team verrückte Ideen, neue Methoden oder Ansätze wertschätzend entgegennimmt, Feedback gibt und umsetzt. Mir gefällt besonders gut, dass schwarzwild Kommunikation genügend Raum läßt, damit ich mich in unterschiedlichen Arbeitsfeldern ausprobieren kann. Dadurch ist die Arbeit abwechslungsreich und frisch. Gleichzeitig habe ich die Möglichkeit herauszufinden, was meine Stärken sind. So lerne ich auch neue Leidenschaften kennen. Mir ist es wichtig, mich ohne Barrieren weiterzuentwickeln. Diesen Rahmen schafft die Agentur. Bei schwarzwild gibt es keine Hierarchie. Die Kommunikation auf Augenhöhe ermöglicht mir, mich im Team offen und ehrlich auszutauschen, auch über die Arbeit hinweg.

Meine Leidenschaft ist es Menschen bei der Onlinekommunikation zu unterstützen und ihre Botschaften in die richtige Zielgruppe zu bringen. In der Agentur kann ich diese Leidenschaft, sowie Flexibilität und Unabhängigkeit ausleben.

Ich freue mich auf weitere spannende Projekte, Team Events und die Entwicklung, die wir gemeinsam erfahren.

Ihr Werdegang

k

Studium

2015 – 2019: Studium der Onlinekommunikation an der Hochschule Darmstadt

Angekommen bei schwarzwild

2016 – 2018: studentische Mitarbeiterin bei schwarzwild Kommunikation

Creative Sales Funnel Managerin

2018: Creative Sales Funnel Managerin bei schwarzwild Kommunikation

Dürfen wir auch für Dich

ins schwarze treffen?

Wir unterstützen Dich gerne in diesen drei Bereichen:

Du willst mehr?

Schreib uns!

 Das Team von schwarzwild Kommunikation freut sich über Deine Nachricht.