Content Trend Scout

Isabelle Panther

Isabelle Panther ist unsere Jet-Setterin. Die Zeit außerhalb der Agentur verbringt sie als Flugbleiterin in den Metropolen dieser Welt.
Von dort bringt Isa die neusten Trends mit nach Hause. Diese Inspirationen setzt sie in einer passgenauen Content Strategie um.
Mit dem Feingefühl welcher Content, wo auf der Welt wirkt, erreicht sie Deine Zielgruppe.

Isa persönlich

schwarzwild ist, wie der Name sagt: schwarz und wild. Nicht nur mit dem schwarzen Humor kann ich mich gut identifizieren, ebenso mit wild und unkonventionellen.
Bei schwarzwild wird nichts in starre Formen gepresst. Mir als Flugbegleiterin kommt das sehr zugute, Abwechslung und Flexibilität bedeuten mir sehr viel. Hier teile ich mir meine Arbeit flexibel ein und jette nebenbei durch Welt.

Die abwechslungsreichen Projekte ermöglichen es mir, mich in unterschiedliche Themenfelder hineinzudenken und an unterschiedlichen Bereichen der Onlinekommunikation auszuprobieren. Das Team ist vielfältig mit verschiedenen Vorlieben und Interessen, welche wir bei der Projektverteilung berücksichtigen.

Bei schwarzwild Kommunikation, findet die Kommunikation auf Augenhöhe statt. Wir sprechen offen über Feedback und Verbesserungsvorschläge. Diese Kommunikation und die Arbeit mit dem wilden Team machen mir sehr viel Spaß.

Als Digital Native pflege ich einen mühelosen Umgang mit Online Medien. Mein angesammeltes Wissen und Können in diesem Bereich setzte ich in der Online Kommunikation ein, um die Online Sichtbarkeit unserer Kunden zu erhöhen. So erreichen wir mit ausgewähltem Content, auf dem passenden Kanal die gewünschte Zielgruppe.
Onlinekommunikation macht mir Spaß, viel mehr noch, wenn wir gemeinsam erfolgreich sind und ins Schwarze treffen.

Ihr Werdegang

Kauffrau für Marketing Kommunikation

2010 – 2012: Ausbildung in Bad Homburg in einer Marketing- und Vertriebsagentur
k

Studium

2015 – 2019: Studium der Onlinekommunikation an der Hochschule Darmstadt

Angekommen bei schwarzwild

2016 – 2018: studentische Mitarbeiterin bei schwarzwild Kommunikation

Content Trend Scout

2018: Content Trend Scout bei schwarzwild Kommunikation

Dürfen wir auch für Dich

ins schwarze treffen?

Wir unterstützen Dich gerne in diesen drei Bereichen:

Du willst mehr?

Schreib uns!

 Das Team von schwarzwild Kommunikation freut sich über Deine Nachricht.