Jessica hilft Dir mit Content Strategie, Content Creation und Social Media.

Content Marketing Strategist

Jessica Dietterich

Jessica Dietterich kennt sich mit Content Strategie, Content Creation, Social Networks und Newsletter-Marketing aus. Jessica macht es viel Freude, die Projekte der Kunden strategisch, kreativ als auch operativ zu begleiten. Als Content Marketing Strategist ist es Jessica ein Anliegen, eine durchdachte Strategie als Grundstein für die weitere Kommunikation zu erarbeiten. Danach erfreut sie sich, die Strategie in die Tat umzusetzen und die Knospen ihres Tuns aufblühen zu sehen.

Jessica persönlich

Jessica, unser Content Marketing Strategist

Meine Leidenschaft ist es Unternehmen und Menschen bei der Onlinekommunikation zu unterstützen und ihre Botschaften in die richtige Zielgruppe zu bringen. In der Agentur kann ich diese Leidenschaft, sowie Flexibilität und Unabhängigkeit ausleben.

Schwarzwild ist authentisch, offen für Neues und flexibel. Werte, die ich persönlich auch vertrete und verkörpere. Die Arbeit mit Kollegen macht Spaß, weil das Team verrückte Ideen, neue Methoden oder Ansätze wertschätzend entgegen nimmt, Feedback gibt und umsetzt. Mir gefällt besonders gut, dass schwarzwild Kommunikation genügend Raum lässt, damit ich mich in unterschiedlichen Arbeitsfeldern ausprobieren kann. Dadurch ist die Arbeit abwechslungsreich und frisch. Gleichzeitig habe ich die Möglichkeit herauszufinden, was meine Stärken sind. So lerne ich auch neue Leidenschaften kennen. Mir ist es wichtig, mich grenzenlos weiterzuentwickeln. Diese Freiheit gibt mir die Agentur. Bei schwarzwild arbeiten wir als Team ohne Hierarchie.. Die Kommunikation auf Augenhöhe ermöglicht mir, mich im Team offen und ehrlich auszutauschen, auch über die Arbeit hinweg.

Ich freue mich auf viele spannende Projekte, die meine strategischen und kreativen Gehirnzellen aktivieren und fördern.

Ihr Werdegang

k

Studium

2015 – 2019: Studium der Onlinekommunikation an der Hochschule Darmstadt

Angekommen bei schwarzwild

2016 – 2018: studentische Mitarbeiterin bei schwarzwild Kommunikation

Content Marketing Strategist

2018: Content Marketing Strategist bei schwarzwild Kommunikation

Dürfen wir auch für Dich

ins schwarze treffen?

Wir unterstützen Dich gerne in diesen fünf Bereichen: