Annekatrin Görs kreiert Inhalte, die Deine Zielgruppe abholt

Content Creator

Annekatrin Görs

Annekatrin Görs ist das neueste Mitglied im Team. Zurzeit studiert sie Onlinekommunikation an der Hochschule Darmstadt. Durch ihre Begeisterung für digitale Kommunikation gepaart mit ihrer kreativen Ader schafft sie Content, der Deine Zielgruppe abholt.

Anne persönlich

Anne, unser Content Creator

schwarzwild ist leidenschaftlich, lebhaft und authentisch – Eigenschaften, die ich selbst sehr schätze. Mir ist es wichtig, mich regelmäßig neuen Herausforderungen zu stellen, mich weiterzuentwickeln und stetig dazuzulernen. Die Arbeit für schwarzwild ist abwechslungsreich und ermöglicht mir neue Aufgabenbereiche kennenzulernen. So kann ich meine Fähigkeiten erweitern und herausfinden, welche Arbeitsfelder mir besonders liegen. 

Bei schwarzwild kommunizieren wir auf Augenhöhe. Jeder kann eigene Ideen einbringen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Bei Fragen oder Problemen haben meine Kollegen immer ein offenes Ohr für mich. Das Feedback im Team ist ehrlich und konstruktiv. 

Aufgewachsen in der digitalen Welt gehört der Umgang mit den sozialen Netzwerken und den Onlinemedien zu meinem Alltag. Dinge, die mir längst als selbstverständlich erscheinen, sind für andere oft noch Neuland und mit Verständnislücken verbunden. Meine Expertise und Erfahrungen nutze ich, um unseren Kunden einen noch stärkeren Online-Auftritt zu ermöglichen und sie auch digital bei ihrer Zielgruppe sichtbar zu machen.

Ihr Werdegang

Kauffrau für Marketing

2016 – 2018: Ausbildung in einer Agentur in Hamburg

k

Studium

seit 2019: Studium der Onlinekommunikation an der Hochschule Darmstadt

Angekommen bei schwarzwild

seit 2020: studentische Mitarbeiterin bei schwarzwild Kommunikation

Dürfen wir auch für Dich

ins schwarze treffen?

Wir unterstützen Dich gerne in diesen fünf Bereichen: