Lasst die Sau raus …

42,195 km durch Frankfurt. 42,195 km Spass auf der Gass

Gestern fand der 34. Frankfurter Stadtmarathon statt, einer der ältesten Stadtläufe in der Republik. Die Agentur war mit einer Staffel dabei und hatte 42,195 km Spass. Mehr dazu seht Ihr in facebook. Da stellen wir Euch die Staffelläufer vor, die gemeinsam die Sau durch die Stadt getrieben haben.
Nach 3:47:52 Stunden lief die Wildsau über die Ziellinie, doch der Spass fing erst richtig an. Mit einer entspannten After-Run-Party, einem leckeren Essen und einem intensiven Erfahrungsaustausch ließen wir den Renntag ausklingen.

Sau gut und einmalig inspirierend

Selbst wenn auch der Staffellauf Spuren von Anstrengung enthalten kann, ist das Ereignis doch unglaublich inspirierend. Es geht dabei um das, was auch die Wildsau und damit die Agentur ausmacht.
Leidenschaft, dass heißt mit Freude und Begeisterung dabei sein. Da macht es nichts aus, selbst bei Regen raus zu gehen und eine Runde zu drehen oder morgens früh aufzustehen, um zu trainieren.
Ausdauer, dass heißt die Kraft richtig einzuteilen, so dass auch am Ende noch Energie für einen Sprint ist und man den ein oder anderen Läufer weit hinter sich lassen kann.
Disziplin, dass heißt den inneren Schweinehund überwinden und zu trainieren, sich konsequent an Trainingspläne zu halten und auch bei der schönsten Party mal auf ein Extra-Glässchen zu verzichten.
Teamarbeit, dass heisst die Staffel so zusammenzustellen, dass jeder sein Bestes geben kann. Der Kurzstreckenläufer absolviert die 6,5 km und der Langstreckenläufer, dem auch große Distanzen mit wenig Publikum nicht aus dem Takt bringen, läuft 13,5 km.

Neues Jahr – neue Sau, die wird durch die Stadt treiben

Auch nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Den 35. Frankfurt Marathon könnt Ihr Euch schon groß im Kalender ankreuzen. Der große Lauf findet immer am letzten Wochenende im Oktober statt. Genug Zeit, um hinreichend zu trainieren.

Wenn Ihr dabei sein wollt, dann meldet Euch rechtzeitig bei uns. Die Wildsau übernimmt die Startgebühren für Euch. Das Programm wird einmalig. Unter anderem feiern wir am Samstag vor dem Lauf zusammen die Pasta Party. Auch nach dem Lauf wird es noch einen feucht fröhlichen Ausklang geben.
Wir freuen uns, wenn wir auch 2016 wieder auf der Piste sind und die Sau ganz ordentlich durch die Stadt treiben.
Keep in touch und folgt uns auf facebook. Dort werden wir regelmäßig über das Ereignis berichten!

Schreibe einen Kommentar