Lass die Sau raus, denn wir suchen Verstärkung.

Neues Semester, neues Glück. Sicher Dir jetzt einen spannenden Studentenjob!

Du suchst einen Studentenjob und möchtest Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen?
Du bist zuverlässig und magst es über den Tellerrand zu blicken?
Du interessierst Dich für Kommunikation im weitesten und Social Media, Public Relations und Onlinekommunikation im engeren Sinne?

Dann bewirb Dich auf einen der begehrten Studentenjobs bei schwarzwild Kommunikation. Die Agentur arbeitet für unterschiedliche Kunden und erstellt individuelle Kommunikationskonzepte für Onlinekommunikation und Public Relations. Wir sind ein junges, unkonventionelles, kreatives und wildes Team. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir Dich, als engagierten, wilden und neugierige Studentin oder Studenten, die/der in einem sympatischen Team erste Praxiserfahrungen im Agenturalltag sammeln will.

Und so bringst Du Dich ein:
– Du arbeitest an Konzepten mit, bringst Deine Kreativität ein, konzipierst, schreibst und redigierst Inhalte.
– Du bringst Dich bei Präsentationen ein.
– Du erstellst Präsentationen nach Absprache selbstständig, recherchierst dafür und stellst zu den wichtigen Inhalten kritische Fragen.
– Du unterstützt die Agentur und recherchierst relevante Informationen.

Und das bieten wir Dir:
– leistungsbezogene Bezahlung
– flexible Arbeitszeiten
– die Chance einmalige Erfahrungen zu sammeln
– Potential, Dich durch eigenverantwortliches Arbeiten zu entwickeln
– den Karriereturbo für die Zeit nach dem Studium

Interesse?
Dann sende uns Deine Bewerbung. Mach Dir aber keinen Stress. Auf ein Motivationsschreiben, Zeugnisse und Deinen Lebenslauf verzichten wir gerne. Uns geht es um den Menschen. Wir wollen Dich kennenlernen. Überzeug uns einfach in einer kurzen Mail, warum Du bei schwarzwild Kommunikation die Sau rauslassen willst. Schick eine Mail an Andreas.

Share

Schreibe einen Kommentar