Für unser junges wildes Team suchen wir in Frankfurt einen Adobe Creative Cloud bzw. Adobe Creative Suite Spezialisten auf Honorarbasis.

Wenn, das auf Dich zutrifft, dann lass die Sau über Deine Tastatur laufen und schick uns Deine Bewerbung:

  • Du denkst, atmest und lebst Desgin.
  • Deine Biografie würde den Titel tragen: Nicht ohne meine Adobe Creative Suite.
  • Du kannst vor Freude schreien, wenn Du gutes Design siehst.
  • Du setzt Designideen selbstständig um, denkst mit und bringst Deine Ideen ein.
  • Deine Kreativität ist an keine Regeln gebunden.
  • Deine Augen schmerzen, wenn Sie die Grafik zu der Anzeige sehen?
  • Du studierst und hast Lust parallel zum Studium Erfahrungen zu sammeln?

Was Dich erwartet:

  1. Ein wildes, unkonventionelles und liebenswertes Team.
  2. Wertschätzung für Dich, Deine Arbeiten und Deine Fähigkeiten.
  3. Eine angemessene Vergütung.

Das reicht Dir noch nicht? Dann schreib uns am besten sofort, was wir noch für Dich tun können. Vielleicht ist es für uns eine Selbstverständlichkeit und für Dich der Himmel auf Erden?

Was wir erwarten:

  • Sau viel Lust auf eigene Erfahrungen.
  • Eine unschlagbare Routine im Umgang mit der Adobe Creative Suite.
  • Mut es mit ausgewachsenen Wildschweinen aufzunehmen.
  • Die grenzenlose Bereitschaft Dich zu entwickeln.
  • Die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten und mitzundenken.

Deine Bewerbung mit Arbeitsproben und Referenzen schickst Du bitte per Mail an Andreas. Bitte denke auch daran uns zu sagen, wann wir frühestens mit Deiner Unterstützung rechnen können.