Frischling der digitalen Kommunikation

Ein Frischling ist auf dem Sprung.

Du bist auf dem Sprung. Genau wie dieser Frischling. Mit schwarzwild springst Du als Frischling und landest als Keiler!

Herzlichen Glückwunsch!
Die Auswertung des Quiz sagt, Du hast ein besonderes Verhältnis zur digitalen Kommunikation. Das klingt super, denn Du bist bestens informiert. Neue Techniken und trendige Netzwerke wie SnapChat oder YouNow hast Du schon mal gehört. Wenn Du Details dazu erfahren möchtest, fragst Du Google.

Deine Neugierde ist eine gute Voraussetzung, um Dich in diesem Thema noch zu entwickeln. Genau das beschreibt den Frischling in der digitalen Kommunikation.

Frischling und Kommunikation

Was macht den Frischling in der digitalen Kommunikation aus?
Als Frischling bezeichnet man ein Wildschwein im Alter bis zu einem Jahr. In dieser Zeit orientiert sich der Frischling an der Bache (seiner Mutter). Von ihr lernt das junge Wildschwein lebensnotwenige Tricks, um draußen alleine zu überleben.

In der Kommunikation heisst das: Du bist immer neugierig. Du möchtest noch einiges von erfahrenen Kommunikatoren lernen. Dein Umgang mit digitaler Kommunikation ist dadurch geprägt, dass Du Dir gute Dinge aneignest und selbst ausprobierst. Das ist super. Du hast eine Menge Potential im Umgang mit digitalem Marketing, Onlinekommunikation und digitaler PR ein richtig erfahrener Keiler zu werden, zu dem die ganze Kommunikations-Rotte aufschaut.

Vom Frischling zum Keiler

Damit Du Dich schnell vom Frischling zum Keiler entwickelst, empfiehlt es sich schnell mit schwarzwild zusammen zu arbeiten. Von der wilden, kreativen, unkonventionellen Agentur um die drei Kommunikations-Keiler Hajo, Hannes und Andreas kannst Du Dir in allen Bereichen noch viele Tipps und Tricks abschauen. So wirst Du schnell von einem lernenden Frischling zu einem erfahrenen und im Thema geschätzten Keiler.

Wie das geht? Ganz einfach. Klick einfach den Button unten an. Damit sagst Du: Ja, ich will!  Ja, ich will als Frischling noch etwas dazu lernen und von den Erfahrungen von schwarzwild profitieren und so zu einem geschätzten Kommunikationsprofi werden.
Alles weitere regeln wir dann. Also, los geht´s. Wecke jetzt den wilden Keiler in Dir!

Ja, ich will