Anmeldung zum Fintech Frühstück am 6. Dezember 2017

Am Ende des Jahres laden wir Euch zu einer exklusiven Netzwerkveranstaltung ein. Gemeinsam mit unserem Kunden EURO FINANCE TECH und der bundesweit aktiven Fintech-Plattform
FinTech Headquarter begrüßen wir am 6. Dezember 2017 um 8.00 Uhr zum Fintech Frühstück ins FinTech Headquarter ein. Gesprächspartner ist der ehemalige parlamentarische Staatssekretär beim Minister für Finanzen und der aktuell amtierende parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für besondere Aufgaben Jens Spahn (MdB).

Wenn Ihr in entspannter Atmosphäre mit einem Mitglied hochrangigen Mitglied der Bundesregierung über Eure Anliegen, Sorgen und Herausforderungen sprechen wollt, dann meldet Euch jetzt hier an.

Teilnehmen können nur FinTech-Startups. Über die Teilnahme entscheidet der Eingang der Anmeldung.

Die Teilnahme es kostenlos. Am Ende der Veranstaltung steht es den Teilnehmern frei, sich an den Kosten für die Bewirtung zu beteiligen.

Für diese Veranstaltung stehen zehn Plätze zur Verfügung.

Da unser Gast sehr intensiv in die Vorbereitung zur Bildung einer neuen Bundesregierung  eingebunden ist, kann es sein, dass der Termin kurzfristig abgesagt werden muss. Wir bitten schon jetzt um Euer Verständnis.

Auf die Veranstaltung bin ich über schwarzwild KommunikationFinTech HeadquarterEURO FINANCE TECH aufmerksam geworden.

Share